DIE STIFTUNG ZAHNÄRZTE OHNE GRENZEN DENTISTS WITHOUT LIMITS FOUNDATION (DWLF)

Über 20 Zahnstationen zum Mithelfen in 6 Ländern! 2kinder-eingangsbild_1_ausschnitt.jpg

In Indien, der Mongolei, Nepal,  Sri Lanka, Rumänien und in Zambia hat DWLF die Zahnstationen eingerichtet und fürs Wohnen bis zu 4 Personen gesorgt.

Unter diesen ist auch Ihre Wunschkultur!

Siehe unter Mitarbeit / Arbeitsmöglichkeiten.

Aktuell: Kommen Sie mit im Sommer in die Mongolei
(Siehe weiter unten)

Unseren Jahresbericht für das vergangene Jahr 2009 finden Sie auch bei der Bundes-Zahnärzte-Kammer (BZK)www.bzaek.de/wir-ueber-uns/soziale-verantwortung/jahresberichte. oder hier auf dieser Seite weiter unten unter “Jahresberichte”.

Haben Sie Fernweh, klicken Sie HIER.

Sie bekommen dann umgehend die nötigen Formulare zugesandt.

“Mit Ihrer Hilfe haben auch wir eine Zukunft”

Herzlichen Dank, dass Sie uns besuchen!
Das nächste Mal geht es schneller unter:

http://www.dwlf.org
(dentists without limits foundation)

Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Comments

  • Dr. med. Ursula Jordan  On May 26, 2010 at 10:25 pm

    Bin an einem Hilfsprojekt im Sommer interessiert,
    viele Grüße
    Ursula Jordan

  • Dr. Holger Marquardt  On April 1, 2011 at 6:21 pm

    Guten Tag,
    für den Einsatz in der Mongolei 25.06.2011 bis 14.07.2011 ist meine Freistellung von der Arbeit genehmigt.
    Auf Grund Anschlussproblemen (Internet) konnte ich erst heute schreiben.
    Bitte buchen Sie für mich einen Flug (entsprechend einem günstigen Angebot) von Paddernborn, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt oder Berlin.
    Bitte informieren Sie mich, was ein Anfänger mitnehmen muss.
    Ich freue mich sehr.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Holger Marquardt

  • Richard Klein  On December 4, 2011 at 8:21 pm

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich interessiere mich sehr für die Teilnahme an einem Hilfsprojekt.
    Über eine Zusendung aller notwendigen Informationen und dem Anmeldeformular freue ich mich sehr und verbleibe mit

    freundlichen Grüssen,
    Richard Klein

  • Kathrin Gerwallnet  On August 19, 2012 at 7:37 pm

    Werden auch zahnmedizinische Fachangestellte gesucht? Hätte Interesse.

    Viele Grüße

    Kathrin Gerwallner

Leave a Reply

